Senioren und Alte Herren spielen und feiern zusammen

Was war das für ein Tag! Schwül, dann regen und dann bedecktes Wetter. Temperaturen in den hohen 20ern. Die Senioren und die Alten Herren trafen sich um 15:30 Uhr zu einem Freundschaftsspiel mit anschließender Grillparty.

Wir waren mal wieder mit dem letzten Aufgebot angetreten. Viele unserer Stammkräfte hatten abgesagt. Die Senioren waren in den ersten 20 Minuten gut präsent und ließen die aus dem Trainingslager kommenden Alten Herren nicht viel Chancen. Immer wieder versuchten wir das gute Spiel der alten Herren zu unterbinden.

Zur Halbzeit stand es dann auch 0:0.

In den letzten 20 Minuten, der 2. Halbzeit, hatten wir uns leider nicht mehr so konzentriert. Es fielen dann auch die Tore für die Alten Herren.  Es stand dann auch schnell 0:3. Osman machten dann aber noch unser Ehrentor, er erzielte fast von der Eckfahne mit einem fulminanten Schuss den Anschlusstreffer.

Die Alten Herren mussten Tribut zollen für ihr Trainingslager. Wir hatten noch einige Chancen die wir aber nicht nutzen konnten. Das Manko aus der letzten Spielzeit war wieder da.

Endstand 1:4. Wir waren nicht schlecht. Haben uns mit der Rumpftruppe gut verkauft. Die Alten Herren waren kaputt und alle waren froh das bei diesem Wetter das Spiel vorbei war.

Danach gab es dann das leckerer Grillen. Viele hatten Salate mitgebracht. Gabi und Wolfgang machten den Grillmeister. Das Bier und sonstiges flossen in Strömen.

Es war rundum eine schöne Party und alle sind zu Frieden nach Hause gegangen.

Auf ein Neues im demnächst.

DSCN5627 DSCN5629 DSCN5633grillen

Besucht mal den Roland-Shop unter http://shop-roland.de