Alten Herren verlieren erstes Saisonspiel knapp mit 1:2

Die Alten Herren haben ihr erste Spiel der Saison zu Hause gegen Nikola Tesla 2. AH mit 1:2 verloren.

Das Spiel startete eigentlich ganz gut und schon nach 5 Minuten konnten wir unsere anfängliche Überlegenheit nutzen und mit 1:0 in Führung gehen. Das Tor erzielte Marco Meins per Kopf.
Nach 10 Minuten wurde dann allerdings der Gegner stärker und hatte immer mehr Chancen. Nach 24 Minuten fiel das 1:1 nach einem Freistoß und kurz nach Start der zweiten Halbzeit erzielte Nikola Tesla das 2:1. Es gab noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, jedoch schafften wir es nicht den Ausgleich zu schießen.

Unser nächstes Spiel bei Glashütte findet am Samstag den 17.09. um 14:30 Uhr statt.

Die Mannschaft

Karsten Langeloh, Rene Schultz, Christoph Otto, Thorsten Rockar, Andreas Hatje, Andreas Böttcher, Marco Meins, Grigor Karapetyan, Andree Otto, Faruk Sandal, Torben Seidel, Markus Kleinwort, Sven Ahrens, Celal Akyol, Andre Kordts, Thilo Rentzow, Janni Siomos.

Bilder zum Spiel