Sponsor werden

Möchten Sie den FC Roland Wedel unterstützen?

Dann sprechen Sie uns gerne unverbindlich an. Nutzen Sie jetzt die Chancen des Fußball-Sponsorings und profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel:

• Erhöhte Medienpräsenz durch Bilder in klassischen, digitalen und sozialen Medien.
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens.
  • Imageverbesserung durch die Förderung von Kindern und Jugendlichen sowie durch Integration im Sport.
  • Konkrete Zielgruppen werden angesprochen.
  • Bessere Identifikation als bei “klassicher” Werbung.

Wir bieten Ihnen mit unserer Stadionzeitung “FORZA Roland” ferner eine Plattform, die regional bei vielen Einzelhändlern kostenlos ausgelegt wird. Zudem erhalten unsere Anzeigenkunden aus der Stadionzeitung eine Präsenz auf unserer Homepage. Außerdem erhalten Sie die Möglichkeit des Trikotsponsorings oder des Materialsponsorings von Trainingsanzüge über Sporttaschen oder auch Aufwärm-T-Shirts.

Natürlich empfehlen wir unseren Vereinsmitgliedern bei Anschaffungen oder Dienstleistungen vorrangig unsere Sponsoren zu berücksichtigen.

Wir bieten vielfältige Werbemöglichkeiten und sind auch gerne bereit, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Falls Sie Interesse haben, den FC Roland Wedel  zu unterstützen, so sprechen Sie uns bitte einfach an.

Ihr Ansprechpartner ist:

Herr Wolfgang Mertens

FC Roland Wedel von 1954 e. V.
c/o Kronskamp 98
22880 Wedel

Tel.: 04103 – 39 04
E-Mail: info@fcrolandwedel.de

Liste unserer Sponsoren

Diese Unternehmen sind bereits Sponsoren unseres Vereins: Zur Sponsorenliste.