Alte Herren – Kummerfeld: Roland (4:3)

Am 13. September trat die Mannschaft von Roland Wedel in einem spannenden Liga Spiel gegen Kummerfeld an. Trotz einer kämpferischen Leistung musste sich Roland Wedel am Ende knapp geschlagen geben.

Die Partie begann intensiv und Kummerfeld konnte früh die Führung übernehmen. Bereits in der ersten Halbzeit erzielten sie zwei Tore und setzten Roland Wedel unter Druck. Doch wir ließen sich nicht entmutigen.

In der zweiten Halbzeit gelang Nathan Elcox ein wichtiger Anschlusstreffer zum 2:1, was neue Hoffnung in die Reihen von Roland Wedel brachte. Kummerfeld antwortete jedoch prompt und stellte den alten Abstand wieder her. Aber erneut war es Nathan Elcox, der mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 3:2 verkürzte und das Spiel spannend hielt. Kummerfeld erhöhte dann auf 4:2, doch Roland Wedel gab nicht auf. Dominik Schwarz erzielte kurz vor Schluss das 4:3, was jedoch leider nicht mehr für einen Punktgewinn reichte.

Trotz der Niederlage zeigte Roland Wedel eine starke Moral und kämpfte bis zum Schluss. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Nathan Elcox, der mit zwei Toren glänzte, und Dominik Schwarz, der den letzten Treffer erzielte. Die Mannschaft kann auf dieser Leistung aufbauen und mit Zuversicht in die nächsten Spiele gehen.