Alte Herren Pokal – Roland : Halstenbek-Rellingen (0:3)

Am 20. September traf unsere Alte Herren Mannschaft dann im Pokalspiel auf den zwei Klassen höheren Verein Halstenbek-Rellingen. Trotz der klaren Außenseiterrolle zeigte unser Team eine kämpferische Leistung.

In der ersten Halbzeit gelang es uns, die Angriffe des Gegners weitgehend abzuwehren. Doch in der 20. Minute musste unser Torwart nach zuvor zwei Paraden leider hinter sich greifen. Mit einem 0:1 Rückstand gingen wir in die Halbzeitpause.

Nach der Pause spielten wir immer besser mit, konnten aber kaum Chancen herausarbeiten und in der 55. Minute erzielte Halstenbek-Rellingen dann das 2:0. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nicht entmutigen und kämpfte weiter. Kurz vor Schluss gelang Halstenbek-Rellingen dann das 3:1.

Trotz der Niederlage zeigte unser Team erneut eine starke Leistung und bewies, dass wir auch gegen höherklassige Gegner mithalten können. Die Moral und der Einsatz unserer Spieler waren vorbildlich, und wir können stolz auf unsere Leistung sein.