Senioren unterliegen gegen Osdorf

Roland Wedel 1. Sen. – TuS Osdorf 1. Sen. 3:5 (2:2)

Wir haben in einem torreichen Spiel gegen den bis hierhin ungeschlagenenen TuS Osdorf verloren. Aufgrund der Vielzahl an Torchancen hätten wir diese Partie jedoch für uns entscheiden müssen. Auf der Gegenseite stand allerdings ein überragender Antonio Ude auf dem Platz, der aus 5 Chancen 5 Tore machte.

Letzte Woche konnten wir in Schenefeld dem Tabellenführer Blau Wieß 96 einen Punkt abknöpfen. Wir wussten, dass Osdorf noch kein Spiel verloren hatte und eine spielstarke Mannschaft ist. Den Topstürmer Antonio Ude wollten wir in Manndeckung nehmen.
Gleich der erste Angriff der Osdorfer wurde durch Ude zum 0:1 abgeschlossen.
Fast in jedem Spiel bekamen wir in den ersten Minuten ein unnötiges Tor.
Wir steckten nicht auf und konnten in der 19. Spielminute durch Mustafa ausgleichen.

In den folgenden Spielminuten hatten wir durch Grigor, Mustafa und Özhan Torchancen, die allesamt vergeben wurden. Osdorf kam kaum vor unser Tor.

Wir machten das Spiel und setzten den Gegner unter Druck. Dann landete wieder ein Ball bei Osdorfer Stürmer Ude, der aus halblinker Position zum 1:2 einschoss.

Auch diesen Rückstand konnten wir nur 6 Minuten später ausgleichen. Özhan konnte sich rechts durchsetzen und ließ dem Osdorfer Torwart keine Chance.

Osdorf hatte in der ersten Halbzeit zwei Chancen, die Antonio Ude eiskalt nutzte. Mit einen hochverdienten 2:2 ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste aufhörte. Wir machten das Spiel und Osdorf lauerte auf Konter. Wieder wurde Osdorfs Stürmer Ude gesucht, der in der 45. Spielminute wieder zuschlug und mit seinem 3. Treffer das 2:3 machte.

Wieder war es Mustafa, der sich im Osdorfer Strafraum durchsetzen konnte und das 3:3 machte.

Immer wieder waren die schnellen Spieler Grigor und Özhan gefährlich vorm Osdorfer Tor aufgetaucht aber konnten den Ball nicht im Tor unterbringen.

So etwas rächte sich. Ein schneller Ball landete bei Ude, der in unseren Strafraum eindrang und trocken aus der Drehung zum 3:4 einschoss.

Özhan konnte sich auf der rechen Seite durchsetzen. Sein Schuss wurde von einem Osdorfer auf der Torlinie geklärt. Dann war Grigor frei vor dem Osdorfer Tor und bekam den Ball nicht ins Tor.

Der Ausgleich lag in der Luft und dann war wieder Ude da. Mit seinem 5. Treffer besiegelte er unsere Niederlage.

In der zweiten Halbzeit hatten wir durch Mustafa, Grigor und Özhan noch einmal 5 Torchancen, die einfach nicht im Osdorfer Tor untergebracht werden konnten. Osdorf hatten 5 Torchancen, die ein überragender Ude allesamt im Tor unterbrachte.

Das Spiel endete 3:5, hätte jedoch 8:5 ausgehen müssen. Zweimal stand Grigor völlig alleine vor Osdorfs Tor und bekam den Ball nicht ins Netz. Özhan um Mustafa hatten jeder 2 hundertprozentige Chancen. Artur und Patrick reihten sich beim Auslassen der Chancen ein.

Kader

Marcus Richter, Thomas Urban, Artur Kreter, Özhan Yilmaz, Mustafa Yilmaz,Grigor Karapetyan, Patrick Cords, Thilo Rentzow, Andreas Hatje, Michael Schlick, Tim Eydeler, Dirk Klindtwort, Jochen Richter, Sven Ahrens.