17. Spieltag Roland Senioren – Niendorf 4. Sen. 0:3

Moin moin wehrte FCR-Gemeinde,

da mir heute mal wieder die Ehre obliegt, einen Spielbericht zu schreiben,werde ich ihn mal ausnahmsweise kurz halten.

Gegen den TSV Niendorf gelang es trotz diverser brilliantester Einschußmöglichkeiten in Halbzeit 1 nicht, ein Tor zu erzielen. Das sich dies wie immer im  zweiten Durchgang rächen sollte, brauche ich hier glaube ich nicht wirklich erwähnen, oder?

0:3 war das erschütternde Endergebnis gegen einen wirklich schlagbaren Gegner, der uns aber letztenendes zwei Dinge voraus hatte:

1. Kein Einbrechen aufgrund diverser Verletzungen und Konditionsschwächen.
  2. Sie benötigen nur 4 Chancen für 3 Tore, während wir selbst das leere Tor nicht treffen.

Diese Saison macht wirklich keinen Spaß.

Wer auch immer dies liest:

Wir brauchen für die nächsten Saison dringend 2 bis 3 neue Spieler im Alter ab 38,  idealerweise Natural Born Goalgetters!

Nicht desto trotz, der FCR ist die einzige Möglichkeit!

Christian Franke