Alte Herren gewinnen auch drittes Spiel der Saison

Alte LL01, 03. Spieltag: Roland Wedel 1.AH – Komet Blankenese 1.AH 4:0 (2:0)

Die Alte Herren konnte auch das dritte Saisonspiel gewinnen und springen damit an die Tabellenspitze der Staffel.

Am Freitag, den 06.09. spielten wir zu Hause gegen Komet Blankenese. In der letzten Saison mussten wir uns in beiden Spielen gegen Komet geschlagen geben, das wollten wir dieses Mal besser machen. Entsprechend legten wir los und setzten Komet von Anfang an unter Druck. Komet spielte zwar teilweise ganz gut mit, insgesamt waren wir jedoch überlegen. So war es auch verdient, dass Marco Meins nach einem schönen Dribbling von Michael Claußen in der 15. Minute das 1:0 machte. In der 27. Minute erhöhte dann Andrej Scherer mit einem Schuss aus 20m zum 2:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel und wir blieben überlegen. In der 50. Minute machte dann erneut Marco Meins mit dem Treffer zum 3:0 alles klar. Zwei Minute später erhöhte dann Özhan Yilmaz noch zum 4:0 Endstand.

Nach diesem schönen Spiel stehen wir mit 9 Punkten und 10:1 Toren aus den ersten 3 Spielen an der Tabellenspitze.

Ausblick

Unser nächstes Spiel findet am Samstag den 14.09 um 14:00 auswärts bei Kummerfeld statt. In der Woche danach spielen wir Freitag um 19:30 Uhr zu Hause gegen SV Blankenese.

Kader

Marcus Richter, Jürgen Hatje, Michael Claußen, Andrej Scherer, Andreas Böttcher, Artur Kreter, Marco Meins, Özhan Yilmaz, Mustafa Yilmaz, Torben Seidel, Sven Müllner, Karsten Langeloh, Markus Kleinwort, Anucha Wongwatana, Andreas Hatje, Malte Gollub

Torschützenliste

SpielerToreTore (Spiel)