Alte Herren gewinnt mit 3:0 gegen Paloma

Alte Herren BZL01, 14. Spieltag: Roland Wedel 1.AH – Paloma 3.AH 3:0 (1:0)

Das erste Punktspiel in diesem Jahr gewann die Alte Herren mit 3:0 gegen Paloma und behält somit den 2 Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten Nienstedten.

Nach der ersten Niederlage der Saison gegen St. Pauli wollten wir es im neuen Jahr besser machen. Das Hinspiel gegen Paloma hatten wir mit 5:0 gewonnen und auch das Rückspiel startete gut für uns. Nach einem abgefälschten Weitschuss von Michael Claußen gingen wir schon in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Bei dem Ergebnis blieb es dann aber auch bis zu Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit machte wiederum Michael Claußen das 2:0 durch einen Schuss in den Winkel. Kurz vor Schluss erhöhte dann Andree Otto duch einen Elfmeter auf 3:0.

Wir stehen weiterhin an der Tabellenspitze mit 2 Punkten Vorsprung.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag (24.03.) um 11:00 Uhr auswärts bei Sportfreunde Uetersen statt.

Kader

Anucha Wongwatana, Patrick Mohr, Jürgen Hatje, Markus Kleinwort, Torsten Rockar, Andreas Böttcher, Michael Claußen,
Marco Meins, Sven Ahrens, Özhan Yilmaz, Alexander Winkler, Oliver Meier, Christoph Otto, Andree Otto, Sven Müllner

Torschützenliste