Alte Herren mit 4:0 Sieg gegen Alstertal-Langenhorn

Alte BZL01, 19. Spieltag: Alstertal-Langenhorn 1.AH – Roland Wedel 1.AH 0:4 (0:0)

Die Alte Herren gewinnt klar gegen Alstertal-Langenhorn und führt 3 Spieltage vor Ende der Saison die Staffel weiterhin an.

Da Nienstedten in der Vorwoche nur Unentschieden spielte, können wir jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden. Den ersten von vier Gegnern, die wir dafür besiegen müssten war Alstertal-Langenhorn. Das Hinspiel konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden.

In der ersten Halbzeit waren wir zwar klar überlegen, konnten die Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzen. Mehrere gute Torchancen fanden nicht ihren Weg ins Tor und viele Angriffe wurden wegen Abseitsstellungen zurückgepfiffen. Alstertal-Langenhorn kam nur einmal gefährlich vor unser Tor, vergab allerdings ebenfalls.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es dann ganz anders aus. Schon den ersten guten Angriff, eingeleitet durch einen langen Pass von Andree Otto, konnte Anucha Wongwatana zum 1:0 verwandeln. Kurz darauf schoß Alexander Winkler das 2:0. Danach stellte Alstertal-Langenhorn um und kam in der Folgezeit zu der einen oder anderen Chance, die jedoch durch die Abwehr oder Karsten Langeloh im Tor vereitelt wurden. Patrick Mohr in der 53. Minute und Marco Meins in der 65. Minute stellten dann den Endstand her.

Durch den Sieg sind wir weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag (04.05) um 19:30 Uhr zu Hause gegen Hemdingen-Bilsen statt.

Kader

Karsten Langeloh, Jürgen Hatje, Anucha Wongwatana, Andreas Böttcher, Michael Claußen, Marco Meins, Özhan Yilmaz, Andree Otto, Alexander Winkler, Torben Seidel, Patrick Mohr, Christoph Otto, Sven Müllner, Janni Siomos

Torschützenliste

Alexander Winkler22(1)