Ausblick auf die Senioren-Saison 19/20

Auch zur kommenden Saison werden wir eine Senioren-Mannschaft für die Bezirksliga melden. Ein paar Alten-Herren-Spieler, die dort nicht mehr so häufig zum Zuge kommen, haben bereits durchblicken lassen, ab Juli fest zur Senioren zu wechseln.

Dies ist angesichts eines weiter schrumpfenden Kaders allerdings auch nötig, da es uns 18/19 nur dank der Hilfe und Unterstützung der Alten Herren überhaupt gelungen ist, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Immerhin ist es uns gemeinsam gelungen zu allen Spielen anzutreten.

Dankeschön

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein ganz fettes DANKESCHÖN an Jürgen, Torben, Olli, Andi, Thorsten, Hobie, Frontzeck, Sven, Andre, Lütten, Karsten und Grigor! Ohne Euch wären wir echt aufgeschmissen gewesen.

Neuzugänge willkommen

Selbstverständlich sind auch externe Neuzugänge jederzeit herzlich willkommen. Alle nötigen Infos und Kontaktdaten finden sich hier. Oder einfach mittwochs an der Schulauer Str. um 19 Uhr beim Training vorbeischauen.