Herbstmeister

Unsere Ligamannschaft ist Herbstmeister der Saison 2014/15 in der Kreisligastaffel 7.

Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden aus 15 Spielen steht unser Team zum Ende der Hinserie weiterhin auf Platz eins der Kreisligastaffel 7. Mit damit 37 Punkten liegen wir zur Halbserie bereits sieben Punkte vor unserem Verfolger SUS Waldenau 1.

Bester Angriff, drittbeste Defensive

Insgesamt haben wir ein Torverhältnis von 60:17 erspielt, was einer Tordifferenz von +43 entspricht. Damit haben wir im Schnitt 4 Tore pro Spiel geschossen. Kein anderes Team in der Staffel hat auch nur annähend so viele Tore geschossen wie unsere Ligamannschaft. Darauf sind wir sehr stolz!

Allerdings haben wir auch 17 Tore kassiert, was ca. einem Gegentor pro Partie entspricht. Damit stellen wir leider nur die drittbeste Abwehr der Staffel. SUS Waldenau 1. mit 14 Gegentoren und SV Eidelstedt 2 mit 15 Gegentreffern haben defensiv noch besser gespielt als unsere Truppe.

Hinrundentabelle Saison 2014/15

Höchster Sieg

Der höchste Sieg gelang unserer Mannschaft am 19.10.2014 gegen Osdorfer Born 1. Das Spiel endete 1:10 (1:4). Dabei konnten sich insgesamt 6 unterschiedliche Ligaspieler in die Liste der Torschützen eintragen. Hier geht es zum Spielbericht auf Fussball.de.

Der eigentlich höchste Sieg gelang uns heute gegen FCE Rellingen 1. Wir gewannen das Spiel mit 1:11.Unserem Kapitän Josip Dilber gelangen dabei 5 Treffer. Leider hat die Erste von Rellingen zurückgezogen, so dass diese Partie im Nachhinein komplett annulliert wurde. Hier geht’s zum Spielbericht auf Fussball.de.

Winterpause

Vor der Winterpause bestreiten wir noch zwei Partien in der Rückrunde.

Am 23.11.2014 um 14 Uhr spielen wir zu Hause gegen HEBC 2.

Am 30.11.2014 um 11 Uhr treten wir beim TSV Utersen 3. an.

Wir danken all unseren Fans und Unterstützern!