Jahreshauptversammlung fällt aus

Die Jahreshauptversammlung des FCR am 16. März fällt aus. Aufgrund der aktuellen Entwicklung um die voranschreitende Ausbreitung des Corona-Virus folgen wir damit dem Aufruf der Bundesregierung, des Robert Koch-Institutes sowie des Hamburger Fußball-Verbandes.

Ein neuer Termin wird allen Vereinsmitgliedern direkt mitgeteilt. Bitte reicht diese Information an alle weiter, die wir postalisch nicht mehr rechtzeitig erreichen können und die möglicherweise keinen Zugang zu Internet oder den sozialen Medien haben.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

2 Antworten auf „Jahreshauptversammlung fällt aus“

1. Das ist eine gute Frage. Zunächst wird Anfang August der Oddset-Pokal der Vorsaison zuende gespielt. Die Ligeneinteilung sowie der Rahmenterminkalender für die Saison 2020/21 wurden vom HFV bisher nicht veröffentlicht.