Verlängerung der Saison bis zum 15. Mai

Frank Flatau, Vorsitzender HFV-Spielausschusses, teilte am 16.03. mit, dass der HFV die Saison der Staffeln Landesliga bis Kreisklasse B der Herren, inklusive der Bezirksliga 1, bis zum Wochenende 13.–15.05.22 verlängern muss.

Die augenblickliche Corona-Situation zwingt zu diesem Schritt, da es momentan zahlreiche Absagen der Spiele gibt. Der eigentliche 22. Spieltag am Wochenende 22.–24.04.22 wird auf das Wochenende 13.–15.05. verschoben.

Auch das letzte Saisonspiel unserer Liga bei SC Pinneberg 1. verschiebt sich damit vom 22. April auf den 15. Mai um 15:00 Uhr.

Alle anderen ausgefallenen Spiele werden dann zeitnah auf andere freie Termine verlegt. Der Spielausschuss des HFV bittet auch weiterhin, dass die Vereine mit der Corona-Situation sorgsam umgehen, so dass nicht voreilig Spiele abgesagt werden müssen.