Alte Herren gewinnen erstes Rückrundenspiel mit 4:0

12. Spieltag: Roland Wedel 1.AH – Gehörlose 1.AH 4:0 (3:0)

Im ersten Rückrundenspiel gegen Gehörlose 1.AH konnte sich die Alte Herren klar mit 4:0 durchsetzen. Der Gegner machte es unserer Mannschaft jedoch wesentlich schwerer als noch im Hinspiel.

Das Hinspiel gegen Gehörlose 1.AH war im September mit 18:1 für uns ausgegangen. In den nächsten Spielen steigerte sich die Mannschaft von Gehörlose jedoch und steht jetzt im Mittelfeld. Uns war klar, dass das Spiel kein Selbstläufer wird und wir konzentriert spielen mussten.
Die erste Halbzeit startete gut, wir spielten uns gute Chancen heraus und gingen durch einen schönen Schuss von Anucha Wongwatana in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Gehörlose versuche mitzuspielen, schaffte es jedoch meist nur bis ca. 20 Meter vor unser Tor, echte Torchancen konnten sie sich nicht herauspielen. Wir dagegen kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, Mustafa Yilmaz und Grigor Karapetyan nutzen zwei der Chancen um bis zur Halbzeit unsere Führung auf 3:0 auszubauen.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas, meist spielte sich alles im Mittelfeld ab, gute Torchancen wurden rah. Alexander Winkler konnte zwar in der 39. Minute noch das 4:0 erzielen. Danach passierte aber nicht mehr viel.
Am Schluss war es ein verdienter Sieg, ohne das wir außergewöhnlich gut gespielt haben.

Wir stehen damit weiterhin an der Tabellenspitze und halten Nienstedten auf Abstand.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag (09.12.) um 16:00 Uhr auswärts bei St. Pauli 1.AH statt.

Kader

Karsten Langeloh, Anucha Wongwatana, Christoph Otto, Markus Kleinwort, Andreas Böttcher, Jürgen Hatje, Michael Claußen, Marco Meins, Grigor Karapetyan, Mustafa Yilmaz, Alexander Winkler, Marcel Börnecke, Sven Müllner, Stephan Kurowski, Janni Siomos, Oliver Meier

Torschützenliste

Alexander Winkler18(1)