Spielvorschau: Liga gegen Sternschanze auf Kunstrasen

Der heutige Gegner ist Sternschanze II. Anpfiff ist am Sonntag um 14:15 Uhr auf dem Kunstrasen an der Schulauer Straße, da das Elbestadion wegen der Witterungsverhältnisse von der Stadt Wedel gesperrt wurde.

Gegen das Team aus der Schanze haben wir noch einiges wieder gutzumachen, denn im Hinspiel verpennten wir große Teile des Spiels und als wir die Chance auf den Ausgleich hatten, bestraften wir uns durch Nachlässigkeiten wieder selbst und kassierten das entscheidende 1:3.

Heute soll es natürlich anders laufen, doch die Jungs vom SCS haben aktuell einen echten Lauf. Nachdem man die Hinrunde mit 3 Niederlagen beendete, startete man die Rückrunde direkt mal mit 3 Siegen. HEBC II, HR II und Quickborn waren die Opfer. Als Auswärtsmacht muss man Sternschanze jetzt aber nicht unbedingt bezeichnen, da es in neun Auswärtsspielen lediglich 3 Siege gab.