Alte Herren gewinnt 5:0 gegen Paloma

3. Spieltag: Paloma 3.AH – Roland Wedel 1.AH 0:5 (0:5)

Auch am dritten Spieltag bleibt die Alten Herren auf Kurs. Mit einem am Ende klaren Ergebnis konnten wir unseren 2. Platz festigen.

Grundsätzlich lief das gesamte Spiel recht gut für uns und wir waren auch die klar bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit schafften wir es jedoch nicht Zählbares aus unserer Überlegenheit zu machen, wir verzettelten uns immer wieder und gingen somit mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit lief es dann mit dem Tore schießen besser, zweimal Marco Meins, Sven Müllner, Alexander Winkler und Patrick Mohr schossen uns zum 5:0 Endstand.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag (29.09.) um 20:15 Uhr zu Hause gegen Sportfreunde Uetersen 1.AH statt.

Kader

Marcel Börnecke, Michael Claußen, Andreas Hatje, Christoph Otto, Torsten Rockar, Andreas Böttcher, Marco Meins, Grigor Karapetyan, Mustafa Yilmaz, Alexander Winkler, Patrick Mohr, Anucha Wongwatana, Sven Müllner, Janni Siomos

Torschützenliste

Alexander Winkler8(1)