Alte Herren holt zu Hause 3 Punkte gegen Hemdingen-Bilsen

Alte BZL01, 20. Spieltag: Roland Wedel 1.AH – Hemdingen-Bilsen 1.AH 4:0 (1:0)

Die Alte Herren gewinnt ihr Spiel gegen Hemdingen-Bilsen klar mit 4:0 und bleibt damit Tabellenführer.

Unser Heimspiel in der Hinrunde gegen Hemdingen-Bilsen ging kampflos mit 3:0 an uns. Da Hemdingen-Bilsen nicht angetreten war fand das Rückspiel nicht auswärts, sondern zu Hause bei uns statt.

Das Spiel bestimmte von Anfang an nur eine Mannschaft, Roland Wedel. Wir erarbeiteten uns viele Chancen, aber nur Marco Meins schaffte es in der ersten Hälfte eine seiner Chancen in ein Tor umzusetzen (20. Minute).

Auch in Hälfte Zwei änderte sich nicht viel, wir waren weiterhin klar überlegen und in der letzen Viertelstunde konnte wir das dann auch durch Tore unterstreichen. Alexander Winkler in der 55. und 68. Minute und Anucha Wongwatana in der 60. Minute schossen uns zum 4:0 Endstand.

Es ändert sich nichts in der Tabelle, wir sind weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag (11.05) um 20:15 Uhr zu Hause gegen Sternschanze 2.AH statt.

Kader

Marcel Börnecke, Jürgen Hatje, Christoph Otto, Anucha Wongwatana, Andreas Böttcher, Marco Meins, Özhan Yilmaz, Andree Otto, Alexander Winkler, Torben Seidel, Patrick Mohr, Oliver Meier, Markus Kleinwort, Michael Claußen, Sven Müllner, Janni Siomos

Torschützenliste

Alexander Winkler24(2)