Alte Herren siegt mit 11:0 bei Sportfreunde Pinneberg

5. Spieltag: Sportfreunde Pinneberg 1.AH – Roland Wedel 1.AH 0:11 (0:3)

Am fünften Spieltag konnten wir durch ein klares 11:0 bei den Sportfreunden Pinneberg unseren ersten Tabellenplatz verteidigen und das Torverhältnis auf 39:5 ausbauen.

Von Anfang an dominierten wir das Spiel und erarbeiteten uns diverse Chancen, doch in Zählbares konnten wir diese Überlegenheit nicht umsetzen. Erst in der Mitte der ersten Halbzeit platzte der Knoten und wir gingen durch Alexander Winkler mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit schossen Marco Meins und nochmal Alexander Winkler uns zum 3:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit lief es dann immer besser und auch der Gegner schaffte es nicht mehr gegenzuhalten. Zwar versuchte Pinneberg selbst noch ein Tor zu schießen, aber unsere Abwehr und Torwart verhinderten alle Chancen und die darauf folgenden Konter führten zu zahlreichen Toren für uns. Am Ende stand durch Tore von Patrick Mohr, Marco Meins (2), Cüneyt Palaz, Özhan Yilmaz (2) und Alexander Winkler (2) ein klares Ergebnis.

Mit 13 Punkten stehen wir weiterhin punktgleich mit Nienstedten, unserem nächsten Gegner, an der Tabellenspitze.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag (13.10.) um 20:15 Uhr zu Hause (Schulauer Straße) gegen Nienstedten 1.AH statt.

Kader

Marcel Börnecke, Michael Claußen, Andreas Hatje, Jürgen Hatje, Torsten Rockar, Andreas Böttcher, Sven Müllner, Marco Meins, Grigor Karapetyan, Andree Otto, Patrick Mohr, Alexander Winkler, Janni Siomos, Cüneyt Palaz, Özhan Yilmaz, Oliver Meier

Torschützenliste

Alexander Winkler13(4)