Alte Herren verlieren gegen Kummerfeld

Alte LL01, 04. Spieltag: Kummerfeld 1. AH – Roland Wedel 1.AH 1:0 (1:0)

Am vierten Spieltag muss sich die Alte Herren das erste Mal geschlagen geben. Auswärts gegen Kummerfeld bieten wir die bisher schlechteste Leistung der Saison und verlieren daher verdient mit 1:0.

Schon vor dem Spiel war uns klar, dass das Spiel gegen Kummerfeld wahrscheinlich schwerer werden würde als unsere ersten drei Spiele die allesamt gegen Gegner stattfanden, die sich momentan unten in der Tabelle wiederfinden. Kummerfeld dagegen war letztes Jahr Dritter in unserer Staffel geworden und spielt auch dieses Saison wieder oben mit.

Wir starteten gar nicht so schlecht in die Partie und waren in den ersten 15 Minuten auch leicht überlegen, doch dann verloren wir die Linie und Kummerfeld wurde immer stärker. Nach vorne klappte nichts mehr so richtig und in der Abwehr gerieten wir immer mehr unter Druck. So fiel dann auch das 0:1 nach einem langen Pass in die Spitze der dazu führte, dass der Spieler von Kummerfeld alleine auf das Tor zulaufen konnte. Kurz vor der Pause hatten wir zwar nochmal eine sehr gute Chance, konnten diese aber nicht verwerten.

In der zweiten Halbzeit lief dann fast gar nichts mehr zusammen und wir konnten am Ende froh sein nicht noch mehr Tore gefangen zu haben.

Momentan stehen wir trotzdem auf einem guten 4. Platz mit nur wenig Rückstand zur Tabellenspitze.

Ausblick

Unser nächstes Spiel findet am Freitag den 20.09 um 19:30 zu Hause gegen SV Blankenese statt. Am Freitag danach spielen wir auswärts bei Union Tornesch.

Kader

Karsten Langeloh, Malte Gollub, Jürgen Hatje, Michael Claußen, Artur Kreter, Marco Meins, Özhan Yilmaz, Andree Otto, Mustafa Yilmaz, Torben Seidel, Patrick Mohr, Janni Siomos, Torsten Rocker

Torschützenliste

SpielerToreTore (Spiel)