Alte Herren verliert Tabellenspitze nach 0:0 in Uetersen

Alte Herren BZL01, 15. Spieltag: Sportfreunde Uetersen 1.AH – Roland Wedel 1.AH 0:0 (0:0)

Mit einem 0:0 gegen Uetersen verlieren die Alten Herren ihren ersten Tabellenplatz.

Spielbericht

Wir schon im Hinspiel, dass wir knapp mit 2:1 gewannen, taten wir uns gegen den Tabellenletzten aus Uetersen schwer.
Weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit gelang uns ein Tor, das gab es diese Saison noch in keinem anderen unserer Spiele. Kurz vor Schluss hielt Marcel Börnecke im Tor den einen Punkt fest, indem er einen Elfmeter gegen uns parierte.

Wegen des schlechteren Torverhältnis stehen wir jetzt punktgleich mit Nienstedten auf dem 2.Platz.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag (15.04) um 11:00 Uhr auswärts bei Nienstedten statt.

 

Kader

Marcel Börnecke, Patrick Mohr, Özhan Yilmaz, Markus Kleinwort, Torsten Rockar, Andreas Böttcher, Mustafa Yilmaz, Sven Ahrens, Andree Otto, Alexander Winkler, Torben Seidel, Karsten Langeloh, Janni Siomos, Oliver Meier

 

Torschützenliste

Alexander Winkler19
Marco Meins10
Sven Müllner6
Özhan Yilmaz6
Cüneyt Palaz4
Michael Claußen4
Patrick Mohr3
Grigor Karapetyan3
Mustafa Yilmaz2
Anucha Wongwatana2
Andree Otto2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.