Corona-Pause ab November

Zunächst hatte der Kreissportverband Pinneberg am 24.10. neue coronabedingte Regelungen für das Sporttreiben im Kreis Pinneberg veröffentlicht, gültig ab dem 26.10.2020. Darin wurden Sportgruppen im Kreis Pinneberg auf 10 Personen reduziert. Der Trainingsbetrieb war damit nur noch eingschränkt möglich. Der Spiel-, Wettkampf- und Ligabetrieb wurde im Kreis Pinneberg komplett untersagt, während er in Hamburg noch erlaubt war.

Heute haben nun die Ministerpräsidenten der Länder getagt und beschlossen, einen Lockdown “Light” bis Ende November durchzuführen. Für uns bedeutet dies, dass der Spielbetrieb nun komplett bis Ende November aussetzen wird.

Nach 2 Siegen aus 4 Spielen hatten wir eigentlich einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Wir hoffen, dass der Ball baldmöglichst wieder rollen kann.