Kein Spielbetrieb bis Januar 2021

Der Hamburger Fußball-Verband hat uns gestern mitgeteilt, dass vorerst kein Spielbetrieb mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Dies hat das HFV-Präsidium in Absprache mit verschiedenen Vereinsvertretern beschlossen, nachdem die gestrige Ministerpräsidenten-Konferenz den Lockdown “Light” verlängert hat.

Für alle Vereine herrscht somit Planungssicherheit. Es werden bis zum 10. Januar 2021 keine Pflichtspiele stattfinden. Zudem werden in diesem Winter keine Hallenturniere durchgeführt.

Auch wenn unsere Fußball-Herzen unter diesen Maßnahmen leiden, so tragen wir die verantwortungsvollen Maßnahmen als Verein natürlich voll und ganz mit. Wir wünschen allen Fans und Unterstützern Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz.

Weitere Infos beim HFV