Cosmos siegt im Derby

Kreisliga 5, 12. Spieltag, Cosmos Wedel I – FC Roland Wedel 6:2 (2:1)

Dem heutigen Derby haben wir mit Spannung entgegen gesehen. Natürlich marschiert Cosmos in dieser Saison im Dreigestirn mit Blankenese und Lurup vorneweg und dominert die Kreisiga 5. Daher waren wir der Außenseiter, rechneten uns aber dennoch Chancen aus, hier zu punkten. Dies war auch durchaus möglich, wenn man die Chancen sieht, die wir vor allem in der ersten Halbzeit hatten, jedoch ungenutzt liegenließen, während Cosmos mit höchster Effiezienz aus wenigen Chancen Tore machte. Das Spiel wurde von Wedel TV aufgezeichnet.

Videospielbericht

Das Spiel wurde von unserem Lokal-TV-Sender Wedel TV aufgezeichnet. Den Spielbericht findet Ihr hier:

Spielverlauf

  • 30′ 1:1 FCR durch Henrik Ramcke
  • 27′ 1:0 Cosmos durch Frederik Abing
  • 40′ 2:1 Cosmos durch den Ex-Roländer Felix Mühlich
  • 59′ 3:1 Cosmos durch Lennart Scholz
  • 66′ Rote Karte für Kepper Subbe (FCR) wegen Notbremse
  • 67′ 4:1 Cosmos (Strafstoß) durch Ex-Roländer Felix Mühlich
  • 75′ 4:2 FCR durch Marco Meins
  • 76′ 5:2 Cosmos durch Joe Lorenzo Kehde
  • 86′ 6:2 Cosmos durch Ex-Roländer Felix Mühlich