Kanterseig gegen Osdorf

Heute hatten wir mit Osdorfer Born eine für uns neue Mannschaft zu Gast. Wie in der Vorwoche gingen wir schon früh durch Andre Röckendorf in Führung. Dieses Mal verlief das Spiel aber nicht so ausgeglichen. Obwohl wir in der ersten Halbzeit nur noch das 2:0 durch Marcel Kludas erzielten, waren wir klar überlegen.

Diese Überlegenheit konnten wir dann in der zweiten Halbzeit auch in Tore umsetzen. Mit 2 Toren von Osman Avci und je einem von Jan Hiberling und Marcel Kludas innerhalb von 8 Minuten gingen wir kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit mit 6:0 in Führung. Kurz vor Ende des Spiels erzielte dann Michael Claußen den 7:0 Endstand.

Nach diesen beiden Spielen standen für uns noch zwei weitere Spiele auf dem Spielplan. Nachdem das Spiel gegen Hörnerkirchen erst verlegt wurde, wurde es eine Woche später wegen einer defekten Lichtanlage abgesagt. Ebenfalls wegen defekter Beleuchtung musste dann in der Folgewoche unser Heimspiel gegen Holm abgesagt werden.

Die Tabellensituation hat momentan kaum Aussagekraft, da diese durch die Ausfälle kaum vergleichbar ist. Insgesamt scheint es aber diese Saison keine Mannschaft in der Staffel zu geben, die klar überlegen ist, wie letzte Saison Niendorf. Nach 4 Spieltagen gibt es keine Mannschaft ohne Punktverlust.

Unser nächstes Spiel ist momentan für den 14.10 auswärts in Lieth angesetzt, am 20.10 spielen wir dann voraussichtlich zu Hause gegen Hasloh.