Erneutes 1:1 gegen Hörnerkirchen

Alte Herren BZL 01, 4. Spieltag: Hörnerkirchen 1. AH – FC Roland Wedel 1. AH 1:1 (0:0)

Am heutigen Dienstag fand dann das Hinspiel nach dem Rückspiel gegen Hörnerkirchen statt. Paradoxerweise hatten wir das Rückspiel bereits drei Wochen zuvor am 23.02. bestritten.

In vielen Teilen glich das heutige Spiel dem Rückspiel gegen den gleichen Gegner zuvor. Keine der beiden Mannschaften überragte, insgesamt hatten wir genug Chancen konnten diese aber nicht nutzen.

Die erste Halbzeit ging mit 0:0 zu Ende.

In der zweiten Halbzeit mussten wir dann ein Gegentor hinnehmen und mussten erneut einem Rückstand hinterherrennen. Am Ende lief es fast wie im vorherigen Spiel, kurz vor Ende konnten wir den 1:1 Ausgleich erzielen. Diese Mal jedoch durch Osman Avci.

In der Tabelle stehen wir weiterhin im Mittelfeld. Durch die vielen Spielausfälle ist das jedoch nicht sonderlich aussagekräftig, da es Mannschaften mit erst 10 absolvierten Spielen gibt und andere, die bereits 17 Spiele bestritten haben.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag den 17.03 auswärts bei Hasloh statt, danach haben wir spielfrei. Am Gründonnerstag und Ostermontag haben wir dann unsere nächsten Nachholspiele auswärts gegen Kickers Halstenbek und Hemdingen-Bilsen.