FCR Hallenturnier am 27.01.

Ganze fünf Jahre ist es her, dass die Herrenmannschaft unseres FC Roland Wedel ein Hallenturnier veranstaltet hat. Die 20. Auflage des Willi-Freyer-Cups war im Februar 2019 auch vorerst die letzte. Am kommenden Samstag, den 27.01. zwischen 12 und 18 Uhr rollt endlich der Ball wieder in der Sporthalle Rudolf Breidtscheit in Wedel.

21. Willi-Freyer-Gedächtnis-Cup

Mit Corona kam vorerst der Bruch. Der Budenzauber in unseren Hallen konnte erst einmal nicht stattfinden und wurde danach rar. Im letzten und auch in diesem Jahr wurden dann wieder vermehrt Turniere veranstaltet. Auch wir freuen uns, am kommenden Samstag, den 27.01. zwischen 12 und 18 Uhr mit unserem FC Roland Hallenmasters die 21. Auflage des Willi-Freyer-Cups wieder aufleben zu lassen.

Teilnehmende Teams

Nachdem wir vor zwei Wochen beim Moorreger SV zum Hallenturnier eingeladen waren, ist der MSV natürlich heute auch bei uns am Start. Wir freuen uns auf Elbmarsch-Derbys, auch gegen Haseldorf und Heist freuen. Darüber hinaus wird es eine geballte Ladung an Wedel-Derbys geben. Denn neben uns sind auch die Stadtnachbarn vom Wedeler TSV und Cosmos Wedel II am Start. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld von SC Hansa 11.

Hallenturnier-Modus

Es gibt keine Gruppen und Halbfinals. Stattdessen wird in einer Liga jeder gegen jeden gespielt und das Team mit den meisten Punkten gewinnt am Ende dieses Turnier.

Wir wünschen allen Zuschauern, Fans und Beteiligten viel Spaß und ein spannendes, faires Turnier.

Forza Roland