FCR Kuddelmuddel-Turnier

Am vergangenen Samstag fand das alljährlich stattfindende Kuddelmuddel-Turnier des FCR statt. Unter dem Motto “Kuddelmuddel” verstehen wir eine nicht festgelegt Mischung aus Spielern oder Spielerinnen aller Altersgruppen. Dazu zählen natürlich Spieler aus unseren Herrenmannschaften sowie unser Alten und Senioren. Hinzu kamen aber auch Kinder und Freunde des Vereins. So gab es eine bunte Mischung, wie sie auf der Ersatzbank im Titelbild gut zu erkennen ist.

Begleitet wurde das Turnier durch ausreichend Getränke und selbst gebackene Kuchen und Muffins sowie andere Napper-Schnapper, welche die Vereinsmitglieder an diesem Tag beisteuerten.

Unser 1. Vorsitzender Stephan Kurowski wie zu seinen besten Zeiten in der Liga: Mit seiner linken Klebe vollendet er den Angriff schnörkellos mit einem Treffer.

Am Ende stand ein unterhaltsamer Hallenkick, bei dem natürlich der Spaß im Vordergrund stand. Wir hoffen, dass es allen Beteiligten gefallen hat und freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.