Der Ball rollt wieder

Das Punktspiel-Jahr 2020 geht nun offiziell los. Die Wintervorbereitung lief eher durchwachsen, doch die Testspiel-Ergebnisse, mit Ausnahme vom Niendorf-Spiel (1:9-Niederlage), waren gar nicht so schlecht. Darunter waren ein 2:1-Sieg in Rantzau sowie ein 6:2-Sieg gegen Falke II.

Auch bei den Hallenturnieren schnitten wir gut ab. Ein 3. Platz beim 2. Vorrunden-Turnier des Bert Meyer Cups, ein 3. Platz beim Turnier des Wedeler TSV und der Turniersieg inkl. Qualifikation für das Hauptturnier in Kummerfeld, wo wir dann nur knapp das Halbfinale verpassten.

Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß bei den Heimspielen des FCR und hoffen auf spannende und torreiche Spiele, mit besserem Ende für Rot-Schwarz! Auf ein gutes Punktspiel-Jahr 2020!