Forza Alte Herren…

Die Alte Herren befindet sich momentan weiterhin in der Vorbereitung auf die neue Saison, die am 02.09. für uns bei Tangstedt beginnen wird.

Bisher fanden noch keine Testspiele statt, da zum einen einige Spieler aufgrund von Schulferien noch im Urlaub waren, zum anderen aber auch mehrere Spieler der Alten Herren bei der Liga und bei den Senioren ausgeholfen haben.

Am nächsten Wochenende plant die Alte Herren dann ein kleines Trainingslager hier in Wedel zum Abschluss der Vorbereitung, dann ist auch ein Freundschaftsspiel eingeplant.

Danach geht es wie schon oben erwähnt im ersten Spiel gegen Tangstedt, die in den letzten zwei Jahren immer ein unangenehmer Gegner für uns waren. Auch die restlichen Mannschaften in der Bezirksliga 01 sind größtenteils alte Bekannte. Wie schon letzte Saison ist unser Ziel wieder oben mitzuspielen.

Das erste Heimspiel ist momentan am 10.09 gegen Hemdingen-Bilsen angesetzt.