Heimklatsche gegen Waldenau

16. Spieltag, Kreisliga 7: Roland Wedel 2. – SuS Waldenau 1. 1:6 (0:0)

Unsere Zweite wurde an diesem Sonntag böse vom SuS Waldenau verhauen. Während man die 1. Halbzeit noch torlos gestaltete, war man in der 2.Halbzeit gar nicht mehr anwesend auf dem Platz und verlor haushoch und verdient mit 1:6.

So ein derartiger Leistungsabfall in den 2. 45 Minuten ist, nach dem guten Spiel gegen Appen von letzter Woche, kaum zu erklären. Somit fehlen uns an dieser Stelle die Worte, um einen passenden und plausiblen Bericht zu schreiben.

Für das Trainerteam und die Mannschaft gilt es diese Woche das Spiel schnellstmöglich zu analysieren und die Learnings daraus zu ziehen, um einen derartigen Auftritt, wie in der 2. Halbzeit, zukünftig zu vermeiden.

Auch wenn es schwer fällt, gilt weiter #ForzaRoland.

• 0:1 Janosch Winkler (47′)
  • 0:2 Marcel Reichmann (63′)
  • 0:3 Janosch Winkler (65′)
  • 0:4 Marcel Reichmann (69′)
  • 1:4 Baris Ayik (78′)
  • 1:5 Schafi Karimi (87′)
  • 1:6 Pascal Gertschat (89′)

Vorschau

Am Sonntag, den 19.11. geht es im Lokalderby gegen Cosmos Wedel 1. Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Schulauer Straße. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.