Roland 1. unterliegt bei Hansa 11

16. Spieltag, Bezirksliga West: Hansa 11 1. – FC Roland Wedel 1. 3:1 (2:0)

An diesem Freitag stand das Auswärtsspiel auf dem Heiligengeistfeld bei Hansa 11 an. Statt mit einem Punktgewinn fuhren wir jedoch mit einer Niederlage nach Hause, obwohl wir ein gutes Auswärtsspiel präsentierten.

Spielbericht

An diesem Freitag stand das Auswärtsspiel auf dem Heiligengeistfeld bei Hansa 11 an. Es endete mit einer 3:1-Pleite bei Hansa. Wir wollen darüber nicht viele Worte verlieren.

So gut haben wir uns dort noch nie verkauft. Gerade als wir in der zweiten Halbzeit drauf und dran waren, dass 2:2 zu erzielen, drückte uns der Hansa-Stürmer Sven Weissner einen Freistoß-Hammer aus knapp 30 Metern per Vollspann-Schuss in den Knick – Aus und vorbei.

Tore

  • 1:0 Alexander Ernst (25′)
  • 2:0 Sven-Peter Weissner (38′)
  • 2:1 Marco Meins (58′)
  • 3:1 Sven-Peter Weissner (75′)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.