Keine Punkte am Butterbarg

Bezirksliga West, 2. Spieltag: SV Lieth I. – FC Roland Wedel I. 2:1 (1:1)

Das erste Auswärtsspiel unserer Liga in der Saison 2019/20 beim SV Lieth I. ging knapp mit 2:1 verloren. Zur Pause hatte es nach einem Treffer unseres Neuzugangs Felix Mühlich stand es noch 1:1. Kurz vor Ende der Partie konnte die Gastgeber jedoch noch auf 2:1 stellen. Somit mussten wir ohne Punkte nach Hause fahren.

Die nächsten Wochen werden besser werden, wenn unsere Urlauber und Verletzten zum Team zurückkehren.

Zunächst haben wir jedoch die Chance, am Dienstagabend im Pokal beim SV Groß Borstel in die 4. Pokalrunde einzuziehen. Am Sonntag können wir dann den ersten Dreier zu Hause gegen SCP einfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.