Klatsche gegen Osdorf

Senioren LL01, 08. Spieltag: Roland Wedel 1. Sen. – Tus Osdorf  1. Sen. 0:12 (0:5)

In diesem Spiel war es für unsere Senioren so weit. Wir kassierten die erste richtige Packung in der Landesliga. Gegen den Tabellenführer, der bis dahin allerdings auch alle anderen Spiele klar für sich entscheiden konnte, waren wir völlig überfordert und gingen mit 0:12 unter.

Schon in der ersten Spielminute ging der Gast in Führung. Im weiteren Spielverlauf traf der Tabellenführer regelmäßig, so dass wir am Ende froh waren, als das Spiel abgepfiffen wurde.

Wir waren in allen Belangen unterlegen. In Zweikämpfe kamen wir auch fast überhaupt nie hinein. So unterlegen habe ich uns noch nie erlebt. Jetzt schon einmal Gratulation an Osdorf zum Aufstieg und zur Meisterschaft. Wenn es nicht so kommt, würde es sehr verwundern.

Für uns heißt es jetzt, den Mund abwischen und dieses Spiel sofort vergessen. Vorbereitung auf das nächste Spiel, wo wir hoffentlich wieder mehr Spaß am Fußball haben. Positiv nehmen wir nur noch mit, dass trotz der derben Packung niemand auf dem Platz gemeckert hat.

Kader

Karsten Langeloh, Torben Seidel, Jürgen Hatje, Andreas Hatje, Michael Schlick, Thomas Urban, Andre Bade, Artur Kreter , Daniel Höfer, Marco Meins, Özhan Yilmaz, Thilo Rentzow, Sven Ahrens und Stephan Kurowski.

Bericht: Michael Schlick