Der nächste Gegner ETV

Es kommt zum nächsten direkten Duell in der Ta­belle, denn Eimsbütteler IV (ETV) steht aktuell mit 12 Punkten und somit nur 2 Punkten weniger hinter uns auf dem 12. Rang. Mit einem Sieg könnte ETV also an uns vorbeiziehen. Wir sollten also gewarnt sein!

Spielvorschau

Die Saison verlief für ETV bisher ähnlich wie bei uns. Man konnte bislang vier Siege einfahren, verlor aber zwei Mal mehr als wir (9). Eine Punkteteilung gab es in dieser Spielzeit hingegen noch gar nicht.

Dennoch dürfen wir den ETV nicht unterschätzen, denn drei ihrer vier Siege, holte man in der Fremde. In Groß Flottbek, bei Blau-Weiß 96 und zuletzt bei den Alsterbrüdern. Den Heimsieg fuhr man gegen Rugenbergen ein.

In der letzten Saison sind wir gegen Eimsbüttel immerhin ungeschlagen geblieben. Hoffen wir, dass es auch diese Saison so bleibt!