Knapper Auswärtssieg der Alten Herren gegen Teutonia 10

7. Spieltag: Teutonia 10 1.AH – Roland Wedel 1.AH 0:1 (0:0)

Am siebten Spieltag konnte sich die Alte Herren in einem etwas zähen und nicht gerade hochklassigen Spiel bei Teutonia 10 mit 0:1 durchsetzen.

Die erste Halbzeit war von wenigen Höhepunkten geprägt, beide Mannschaften konnten sich nicht viele Torszenen erarbeiten und die wenigen Chancen wurden vergeben.
Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit auch nicht viel besser und doch gab es etwas mehr zu sehen. Erst gab es einen Elfmeter für uns, den wir jedoch nicht verwandeln konnten. Etwas später konnte Marco Meins aber einen Angriff mit einem Tor abschließen. Die knappe Führung geriet aber kurz vor Schluss nochmal in Gefahr. Ein Elfmeter für Teutonia 10 konnte von Marcel Börnecke im Tor pariert werden.

Mit dem Sieg konnten wir unseren ersten Platz in der Staffel verteiligen und den 3 Punkte Abstand zum Zweitplazierten halten.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag (03.11.) um 20:15 Uhr zu Hause gegen Alstertal-Langenhorn 1.AH statt.

Kader

Marcel Börnecke, Michael Claußen, Markus Kleinwort, Christoph Otto, Torsten Rockar, Janni Siomos, Sven Müllner, Marco Meins, Grigor Karapetyan, Johannes Braun, Patrick Mohr, Lennart Ibendahl, Mustafa Yilmaz, Özhan Yilmaz, Anucha Wongwatana

Torschützenliste

Alexander Winkler14