Roland Wedel 1. Senioren – Spvg Pinneberg/Egenbüttel 1:5

Roland Wedel Senioren – Spvg Pinneberg/Egenbüttel 1:5 (1:1)

Nach nunmehr 9 Niederlagen wollten wir die negative Serie stoppen. Unser Gegner die Spvg Pinneberg/Egenbüttel kam jedoch mit breiter Brust nach Wedel.

Wir übernahmen gleich das Spielgeschehen und setzten den Gegner unter Druck. Trotz schlechter Bodenverhältnisse lief der Ball gut in unseren Reihen.

Pinneberg bekam den Ball nicht aus ihrer Spielhälfte und hatte Glück, dass der gut positionierte Grigor Karapetyan aus kurzer Distanz knapp am Tor vorbeischoss.

In der 33. Spielminute wurde Grigor Karapetyan lang angespielt. Dieses Mal ließ er seinen Gegenspieler stehen, und schlenzt den Ball zum 1:0 ins Tor. Unsere Torchancen häuften sich. Alleine Thomas Urban, IIhan Babur und zuletzt Grigor Karapetyan hätten das Ergebnis hochschrauben können. Pinneberg versuchte über Ihre Außenstürmer den Ball nach vorne zu treiben, blieben aber in unserer gut gestaffelten Abwehr hängen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff verloren wir den Ball in unserer Spielhälfte. Pinneberg spielte den Ball direkt zum freistehenden Mitspieler, der Deniz Ayik keine Chance lies und zum 1:1 einschoss.

Mit dem Ergebnis ging es zur Pause.

In der zweiten Halbzeit bekamen wir überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spielgeschehen. Wir präsentierten uns in der Abwehr völlig desolat. Der Gegner sparzierte durch unsere Abwehrreihen und machte innerhalb von 15 Spielminuten aus einem glücklichen1:1 ein 1:5. Es funktionierte in den einzelnen Mannschaftsteilen nichts mehr. Der tiefe Boden hat viel Kraft gekostet, sodass wir nicht mehr in der Lage waren, am Spielgeschehen teilzunehmen.

Wir können uns bei Deniz Ayik bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.

Mit den 1:5 wurde das Spiel abgepfiffen.

In der ersten Halbzeit waren wir spielbestimmend, haben es jedoch versäumt, den Sack zuzumachen. In der zweiten Halbzeit sind wir konditionell eingebrochen.

Kader

Deniz Ayik, Grigor Karapetyan, Sven Schulz, IIhan Babur, Torsten Warncke, Elvis Kubat,Hector Canchola, Thomas Urban, Christoph Zimmermann, Rüdiger Zimmermann, Lewon Khachatryan, Nahit Özer, Wolfgang Meier, Olaf Bartels.

Wolfgang Meier