Seitz folgt Bartels als Ligaobmann

Die Vorbereitungen auf die Saison 2019/2020 laufen weiter auf Hochtouren. Nach vielen Gesprächen können wir bereits von 13  Ligaspielern die Zusagen für die neue Saison vermelden. Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger für Meikel Bartels als Ligaobmann fündig geworden.

Der Neue

Ab der neuen Saison wird Mirco Seitz den Posten des Ligaobmanns übernehmen. Mirco ist bei uns kein Unbekannter, da er eine Roländer Vergangenheit besitzt und bereits als Trainer in unserem Verein tätig war. Er wird ab Sommer den Vorstand sowie auch Ligatrainer Michael Fischer bei seiner Arbeit unterstützen.

Wir freuen uns, in Mirco eine Person gefunden zu haben, die sich im Amateur-Fußball und besonders im Hamburger Westen sehr gut auskennt. Die sportliche Führung ist damit für die Zukunft bestens aufgestellt. Der gesamte Vorstand des FCR, genau wie alle Mitglieder und Fans schauen somit mit Freude auf die neue Saison.

#MircoSeitz

Der Alte

Meikel Bartels muss das Amt des Ligaobmanns uns aus persönlichen Gründen zum Saisonende niederlegen. Natürlich bleibt er dem Verein auch zukünftig erhalten. Dennoch möchten wir ihm an dieser Stelle bereits jetzt für seine hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre danken. Er hat mit seinem Engagement und seiner Expertise viel zu dem heutigen Liga-Kader beigesteuert und ihn maßgeblich mit gestaltet.

#DankeMeikel #ForzaRoland #NurderFCR