Senioren schlagen Flottbek

Senioren LL01, 14. Spieltag: Roland Wedel 1. Sen. – Groß Flottbek 1. Sen. 3:0 (0:0)

Am heutigen Samstag konnten wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem späten Hattrick durch Mini einen hochverdienten Heimsieg gegen die Senioren aus Groß Flottbek einfahren.

Es war ein flottes Spiel, wo es hin und her ging. Wir waren spielbestimmend und hatten leichte Feldvorteile. Doch ein Tor wollte uns nicht gelingen. Der letzte Pass war manchmal noch etwas zu ungenau. Allerdings ließen wir auch in der Defensive nichts anbrennen. Folgerichtig stand es zur Halbzeit noch 0:0.

Im zweiten Durchgang standen wir in der Defensive weiterhin stabil und ließen den Ball gut laufen. Ein sehenswerter Fernschuss von Minnie, zum 1:0 in der 66. Minute, war der Dosenöffner. Eine tolle Kombination, nur zwei Minuten später mit Özhan, schloss Minnie zum entscheidenden 2:0 ab. Jetzt war Flottbek platt und wir kamen sogar noch zum 3:0. Wieder durch Minnie, der damit einen lupenreinen Hattrick erzielte.

Am Ende ein hochverdienter Sieg, dank einer tollen Mannschaftsleistung.

Kader

Karsten Langeloh, Thomas Urban, Andre Röckendorf, Markus Kleinwort, Daniel Höfer, Ugur Alavanda, Özhan Yilmaz, Thilo Rentzow, Oliver Meier, Marcus Richter, Sofian Othmann, Michael Schlick, Torben Seidel, Jürgen Hatje und Malte Gollub.