Senioren starten mit einer 5:2 Niederlage in die neue Saison

Die Senioren haben Ihr erstes Spiel in der neuen Saison mit 5:2 gegen Egenbüttel/Pinneberg verloren.

Zum Spiel:

Nach 0:1 in der ersten Halbzeit, durch ein unglücklichen Treffer 1 Miunten (34) vor der Halbzeit, ging die zweite Hälfte mit 4:2 auch an Egenbüttel/Pinneberg. Die Treffer für uns erzielte alle Osman Gök.

Fazit:

Erste Halbzeit gut mitgehalten. Zweite Halbzeit nachgelassen und aber nochmal rangekommen. Es kann nur aufwärts gehen. Wir sehen positive das nächste Spiel entgegen.

Die Mannschaft:

Uwe Görtz, Osman Gök, Hector Canchola, Torsten Schulz, Rüdiger Zimmermann, Christoph Zimmermann, Stephan Tannert, Torsten Warncke, Nahit Özer, Christian Franke, Rainer Hoff, Levon Khachatyan, Vefa, Norbert Subbe.

Besucht den Roland-Shop unter http://shop-roland.de

Mousepads eingetroffen…. Stück  8.90 € ( ohne Maus). Für Vereinsmitglieder Versandkostenfrei.

img_0152img_0156