Spielvorschau FCR – Elmshorn

Am Sonntag um 13:45 Uhr empfangen wir im Abstiegskampf den Tabellenneunten FC Elmshorn 1. auf dem Kunstrasenplatz an der Schulauer Straße in Wedel. Der FCE steht derzeit direkt vor uns auf dem Relegationsplatz. Siegen wir, können wir den derzeitigen Abstand von 7 Punkten auf 4 Punkte reduzieren und den Abstiegskampf nochmal spannend gestalten. Setzt es jedoch eine Niederlage, dann wäre der rettenden Relegationsplatz 10 Punkte entfernt. Bei dann noch 7 verbliebenen Partien würde es dann eng für den Klassenerhalt.

Daher heißt es am Sonntag im 6-Punkte-Spiel, alles in die Waagschale zu werfen, um den Verein in der Bezirksliga zu halten. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.

Wie bereits in der Vorwoche wollen wir erneut sämtliche Einnahmen für die Menschen in der Ukraine spenden. Daher bitten wir um Eure Unterstützung: für die Menschen in Not in der Ukraine und für den FCR.

Die Einnahmen spenden wir erneut an die “Aktion Deutschland hilft”, dem Bündnis deutscher Hilfsorganisationen.