Spielvorschau FCR-Quickborn

Bezirksliga West, Nachholspiel 20. Spieltag: FC Roland Wedel I – 1. FC Quickborn I

Am heutigen Dienstagabend empfängt unsere Liga den 1. FC Quickborn 1. im Nachholspiel zum 20. Spieltag.

Zum Gegner

Der 1. FC Quickborn ist aktuell 5. in der Tabelle der Bezirksliga West, bei einem ausgeglichenen Torverhältnis. Die Offensive ist mit 56 Treffern die viertstärkste der Liga. Mit 56 Gegentreffern besitzen die “Eulenstädter” jedoch auch mit Abstand die schlechteste Defensive aus der TOP5 und haben sogar neun Treffer mehr kassiert als Roland Wedel als Tabellensiebter.

In der Auswärtstabelle steht Quickborn allerdings auf dem 4. Platz und konnte auf fremden Platz bereits 17 Punkte sammeln. Die Auswärtsbilanz ist bei 5 Siegen, 2 Remis und 5 Niederlagen ausgeglichen.

Anstoß um 18:30 h

Anstoß ist bereits um 18:30 Uhr im Elbestadion in Wedel. Die frühe Anstoßzeit im Monat April liegt in der fehlenden Flutlichtanlage begründet. Wir begrüßen alle Fans und freuen uns auf ein munteres Spiel, in dem wir endgültig den Klassenerhalt mit einem Dreier klarmachen wollen.