Spielvorschau: Liga vs. HEBC am Sonntag um 14 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 19.11. um 14 Uhr spielt unsere Liga auf dem Rasenplatz an der Schulauer Straße gegen gegen HEBC 2.

Das Elbestadion, in dem das Spiel ursprünglich angesetzt war, ist gesperrt.

Die „Lilanen“ aus Eimsbüttel haben uns im Hinspiel am 2. Spieltag sehr weh getan. Trotz einer guten Leistung mit einem Mann weniger und mit einem Feldspieler im Tor, konnten wir unsere chancenmäßige Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. So mussten wir kurz vor Spielende nach einer Standardsituation und abseitsverdächtiger Position das 0:1 schlucken – Bittere Pille!

Doch jetzt können wir uns die drei Punkte im Rückspiel holen. HEBC hat auswärts in dieser Saison bislang noch gar nicht überzeugt: Einzig ein knapper 2:1-Sieg in Lurup und der 3:1-Sieg in Blankenese waren Gründe, die HEBC in der Fremde feiern ließ. In den sechs restlichen Auswärtsspielen gab es nur Niederlagen.

Nach dem überraschenden 3:2-Heimerfolg über Nienstedten folgten Pleiten bei Hansa, in Quickborn, zu Hause gegen HR II und zuletzt zu Hause gegen Sternschanze. Nun sind wir an der Reihe und wollen den Fünferpack komplett machen!

Parallel spielt unsere Zweite im Lokalderby gegen Cosmos Wedel 1. Anpfiff ist dort bereits um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Schulauer Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.