Wir empfangen Blankenese

Die neue Saison ist gestartet und drei Spiele plus Lotto Pokal sind absolviert. Die Ergebnisse spiegeln aktuell noch die eher maue Vorbereitung wieder. Allerdings wissen wir, dass wir ein talentiertes Team haben, das Roland auf und neben dem Rasen gut vertreten und repräsentieren kann. Es wird jetzt Zeit, die PS auf die Straße zu bringen!

Heute geht es gegen ein absolutes Top-Team der Liga: SV Blankenese ist zu Gast bei uns im Käfig auf unserem Kunstrasen! SVB ist bombastisch gut in die Saison gestar­tet. Drei Spiele, drei Siege und ein Torverhältnis von 19:2 Toren sprechen eine deutliche Sprache und zeigen eindeutig, dass man in Blankenese diese Sai­son wohl Richtung Aufstieg schielt. Die Qualität ist allemal da.

Zwei 7:0-Siege gegen den Wedel TSV und Sternschanze sowie ein 5:2-Auftakt­sieg in die Saison gegen Vicky III waren die bisherigen Resultate. Also erwartet uns heute ein Team, welches Offensiv-Power pur mitbringt und eine stabile Defensive, die kaum etwas zulässt.

Doch auch letzte Saison war SVB bereits eines der stär­keren Teams in unserer Staffel und gerade im Hinspiel haben wir Mittel und Wege gefunden den Gegner zu knacken. An einem verregneten Freitagabend gelang uns ein überragender 3:2-Auswärtssieg auf dem Rasenplatz Waldesruh. Genau so ein Ergebnis wünschen wir uns für heute natürlich auch, doch es wird mega schwer…

Wir heißen unsere Gäste, aus Blankenese heute auf jeden Fall herzlich Willkommen und wünschen allen Zuschauern, Freunden und Beteiligten viel Spaß und eine spannende, torreiche Partie hier bei uns im Elbestadion.