Zu- und Abgänge

Im Sommer haben wieder einige Spieler den Verein verlassen. Samet Bay­gündüz ist nach Hetlingen in die erste Mannschaft gewechselt. Denselben Weg Richtung Deich sind zudem Anoosh Rasuli, Tevin Jones und Ümit Özükizil angetre­ten. Alle drei wechselten allerdings in die zweite Mannschaft des Hetlinger MTV.

Die Neuen

Neuzugänge gibt es hingegen deutlich mehr zu verzeichnen als Abgänge. Un­ter anderem kehren altbekannte Gesichter zurück zum FCR: Hendrik Ramcke ist nach seiner Station in Hetlingen ebenso wieder an Bord wie Stürmer Umut Ayik. Darüber hinaus begrüßen wir im Team: Robin Duah, der bis letzte Sai­son noch für Komet Blankenese aktiv war und quasi von seinem Kumpel Darren überzeugt wurde, zu uns zu wechseln. Robin hat sich direkt gut ins Team einge­fügt und in den ersten Spielen so gute Leaderqualitäten gezeigt, dass er in den ersten beiden Pflichtspielen direkt die Kapitänsbinde tragen durfte.

Zudem hat sich uns Ruben Miguel Braga Pinto angeschlossen. Er spielte zuvor in Tangstedt, verletzte sich im Pokalspiel gegen Lieth allerdings schwer und fällt bis auf weiteres erst einmal aus. Weitere Neuzugänge, die sich uns angeschlossen haben sind Arne Strohsal (Wedeler TSV Jugend), Kevan Jangir (Hetlinger MTV II), Marlon Eichberger (TSV Holm), Dimitrios Papazoglou (Raspo Ueter­sen Jugend). Auch mit Sebastian Gonzalez kehrt neben Henne und Umut ein wei­terer Ex-Roländer zurück an die alte Wirkungsstätte. Gonzo war zuvor vereinslos.

Und auch Feriz, der letzte Saison fast komplett verlet­zungsbedingt ausfiel kann man getrost als Neuzugang einstufen. Darüber hinaus erwarten wir im Laufe der Saison noch einige Youngstars als Neuzugänge, die uns dann noch mehr Breite im Kader bieten werden. Wir heißen alle Neuen herzlich Willkommen!