Zweite unterliegt bei Teutonia 10

21. Spieltag Kreisliga 7: Teutonia 10 2. – Roland Wedel 2 4:1 (3:0)

Leider ging das 1. Pflichtspiel unserer Zweiten im Jahr 2018 unnötig mit 4:1 bei Teutonia 10 verloren.

Man merkte, dass unsere Jungs eine unregelmäßige Vorbereitung hinter sich hatten und ihnen die vielen Spielausfälle nicht gut getan haben. Somit wird es wohl noch ein paar Spiele dauern, bis man auf die nötigen Betriebstemperatur gekommen ist.

Viel Zeit bleibt jedoch nicht, da es in dieser Saison nur noch 12 Spiele gibt und uns am nächsten Sonntag mit Abstand der stärkste der Gegner der diesjährigen KL7 erwartet. Die Zweite von TuS Osdorf 2. ist am Sonntag bei uns zu Gast.

Anpfiff ist bereits um 09:00 Uhr. Wir freuen uns natürlich, trotz der ungewohnt frühen Anstoßzeit, auf alle Frühaufsteher und Supporter und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!

• 1:0 Yessin Anouar Mejahdi
  • 2:0 Yessin Anouar Mejahdi