Abstieg aus der Bezirksliga

Es sollte einfach nicht sein: Mit der heutigen 0:2-Heimniederlage gegen die Deichmannschschaft aus Hetlingen ist ein Klassenerhalt in der Bezirksliga rechnerisch nicht mehr möglich. Damit steigt unsere Ligamannschaft nach 7 Jahren in der siebthöchsten Spielklasse leider ab. Alle Bemühungen des neuen Vorstands waren nicht ausreichend, um den Abstieg in die Kreisliga zu verhindern.

Wir hatten bereits einige Wochen Zeit, uns auf diesen traurigen Moment vorzubereiten. Nun Gewissheit zu haben, tut dennoch unglaublich weh.

Wir danken allen Fans und Unterstützern und wünschen uns, dass Ihr uns auch in der kommenden Saison die Treue haltet. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an der Zusammenstellung der Mannschaft für die kommende Saison. Weitere EInzelheiten folgen.