Der Ball rollt wieder

Die Winterpause ist vorbei und der reguläre Spielbetrieb für unsere Liga geht nun endlich weiter. Hoffentlich ohne einen weiteren winterlichen Einbruch! Denn das Pflichtspieljahr ist für uns vor zwei Wochen mit einem Nachholspiel gestartet. Das Derby-Rückspiel gegen den Wedeler TSV stand nach einer holprigen Vorbereitung auf dem Plan. In der Vorbereitung gab es einige Testspiele und seit langem mal wieder unser eigenes Hallenturnier.

Heute starten wir dann wieder in den normalen Ligabetrieb, da wir am vergangenen Wochenende offiziell spielfrei hatten. Der heutige Gast ist der Groß Flottbeker SV. In der Hinrunde gab es in diesem Aufeinandertreffen insgesamt 12 Tore zu bestaunen. Wir sind gespannt, ob es heute ein ähnlich torreiches Spiel geben wird.

Wir heißen unsere Gäste von der Notkestraße heute auf jeden Fall herzlich Willkommen und wünschen allen Zuschauern, Freunden und Beteiligten viel Spaß und eine spannende, torreiche Partie hier bei uns im Elbestadion.