Remis gegen Hörnerkirchen

Alte Herren BZL 01, 17. Spieltag: FC Roland Wedel 1. AH – Hörnerkirchen 1. AH 1:1 (0:0)

Am heutigen Freitagabend fand unser Heimspiel gegen Hörnerkirchen statt. Dieses war selbst zwar kein Nachholspiel, jedoch trotzdem besonders, da es das Rückspiel gegen Hörnerkirchen war und wir gegen diese Mannschaft das Hinspiel noch gar nicht gespielt hatten.

Das Spiel war insgesamt recht ausgeglichen, wir hatten zwar gute Spielzüge nach vorne, die Abschlüsse waren jedoch alle nicht gefährlich. Bei unserem Gegner sah das Ganze auch nicht viel anders aus. Die erste Halbzeit endete somit auch 0:0. In der zweiten Halbzeit führte dann ein Standard zum 0:1. In der Folge versuchen wir alles um auch endlich zum Torerfolg zu kommen, aber erst kurz vor Schluss führte eine unübersichtliche Aktion vor dem gegnerischen Tor zum 1:1 durch ein Eigentor. So blieb es dann auch bis zum Schluss.