Der heutige Gegner ist SV Eidelstedt!

Das letzte Mal, dass wir mit dem SVE die Klingen kreuzten, war in der Saison 2014/15 als wir in der Kreisliga 07 gegen die Zweitvertretung ranmussten und 1:1 sowie 1:0 spielten. Seitdem gab es kein Aufeinandertreffen mit den Blau-Gelben. Nun kommt die erste Herren der Eidelstedter als Landesliga-Absteiger ins Elbestadion und ist genauso mäßig gestartet wie unsereins…

Eidelstedt, aktuell letzter, hat genauso viele Punkte auf dem Konto wie wir – Drei! Dennoch: Was Eidelstedt von uns aktuell unterscheidet ist die Defensive. Klar haben wir fünf Spiele verloren, aber vier davon nur mit einem Tor, das andere mit zwei Toren Unterschied. Und durch den 5:1-Sieg gegen Elmshorn ist unser Torverhältnis mit 11:13 relativ ausgeglichen. SVE hingegen musste in den ersten sechs Spielen bereits 22 Gegentore hinnehmen. Auf der Habenseite stehen bislang nur 10 Treffer. Es wird also ein hart umkämpftes Spiel werden. Der Sieger gewinnt nicht nur drei sehr wichtige Punkte, sondern kann dem letzten Platz auf drei Zähler enteilen…

Anstoß ist um 13:45 Uhr im Elbestadion. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.